tobiculture

Ich habe einen neuen Blog:
www.tobiaseisenschmidt.de

Videos Category

Käpt’n Balu und seine Crew

In: Videos

Hahahaha. Wie geil ist das denn?

Near-Death Experience

In: Videos

Hahaha. Das neue Video von Freddie ist auch sehr cool NOOOOOOOOOO!!! (via fwong)

Jake and Amir: Darren

In: Videos

Yeah! Es gibt seit langem mal wieder eine gute Jake and Amir Folge. Ok, die Jokes sind ziemlich flach, aber ich musste lachen Irgendwie hat die Episode was von den Jake and Amir-Anfangszeiten … Die Videos der letzten Wochen (?) basierten ja hauptsächlich darauf, dass Jake ein *** ist und Amir knechtet. Ka, was daran [...]

The Brothers Mario

In: Videos

TheGameStation hat einen Fake-Trailer zu einem neuen Mario Bros. Film veröffentlicht. Shit just got real! PS: Oh nein! Jetzt habe ich mich gerade wieder an den alten Film und die Super Mario Bros. Super Show erinnert.

Portal Done Pro

In: Videos

YouTube-User Transgenic86 aka DemonStrate spielt Portal in 9:25 Minuten durch! Ok, das ganze ist kein traditioneller Speedrun, sondern ein Zusammenschnitt seiner besten Zeiten und er nutzt so ziemlich jeden Glitch aus, aber trotzdem … super krass Meine Lieblingsstelle: Er tötet den Companion Cube nicht! PS: “Still Alive” hätte er jetzt nicht unbedingt singen müssen (via [...]

Bill Kaulitz hates teh interwebs!!

In: Videos

Hahahaha (via ZachSeinBlog)

WikiLeaks’ Julian Assange Animated

In: Videos

Ultimate Retro Running Race

In: Videos

Mega Man, Sonic, Mario, Donkey Kong, etc. rennen um die Wette. Awesome! (via Nerdcore)

Twilight Remixed: Buffy VS Edward

In: Videos

Mein Bruder war vorhin kurz bei mir und hat mir dieses grandiose Twilight/Buffy-Mashup gezeigt. Die Dialoge zwischen Buffy und Edward sind einfach zu geil: Edward “You and I … are gonna go somewhere …” Buffy “What?!” Edward “… alone.” Buffy “NO!”

Top That

In: Videos

Look how funky he is!